Aktuelle Informationen

Die mal wieder verlängerten Corona-Maßnahmen führen weiterhin zum Ausfall der Weinseminare

Unsere Weinseminare fallen wegen der Corona bedingten Lock-Down-Maßnahmen leider nun bis zum 09. Mai 2021 aus. Lass uns hoffen, dass die Politik endlich auch mal die Gastronomie und Veranstalter in ihren nächsten Diskussionsrunden berücksichtigen.

Wenn du ein Ticket für einen der betroffenen Termine gekauft hast, buchen wir dich gern auf ein anderes Weinseminar um oder senden dir einen Gutschein über den Kaufpreis. Aktuell sind Termine bis Anfang Dezember 2021 geplant, weitere folgen.

Auch kannst du den Wert deines Ticket für den Kauf eines unserer Weinproben-Pakete für zu Hause nutzen. Verschiedene Schwerpunkte stehen zu Auswahl: Weiss-, Rosé- und Rotwein, Wein in Kombination mit Schokolade, Wein zum Käse sowie eine Grauburgunder und Spätburgunder Trilogie. So lässt sich die Weinvielfalt auch ganz entspannt zu Hause im kleinem Rahmen ergründen.

Bitte sende uns eine E-Mail an service@noer.de oder nutze einfach unser Kontaktformular wenn du dich für eine Art der Kompensation entschieden hast.

Einkauf vor Ort ist ohne Test & Termin möglich

Wer den einen oder anderen leckeren Tropfen bei uns vor Ort in Kreuzberg erwerben möchte, ist von Dienstag bis Samstag in der Zeit von 13 bis 20 Uhr herzlichst willkommen. Da wir als Lebensmittel-Handel gelten, benötigst du keinen Termin und auch keinen tagesaktuellen negativen Corona Test, die notwendige Mund-Nasen-Bedeckung reicht.

Da unser Verkaufsraum aber von überschaubarer Größe ist, können wir derzeit leider nur 2 - 3 Kunden zur selben Zeit beraten, um den erforderlichen Abstand zu wahren. Bitte verzeih eine eventuell anfallende, kurze Wartezeit.

Gern kannst du deine Lieblingsweine auch online bestellen oder eine individuelle Kurierlieferung beauftragen. Bestellungen in unserem Online-Shop versenden wir ab €100,00 Warenwert kostenfrei mit UPS. Alle Details findest du unter Zahlung & Versand. Bestellungen, die bei uns bis 14 Uhr (Dienstag bis Freitag) eingehen, übergeben wir meist noch am selben Tag an unseren Logistikpartner UPS. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Auslieferung deines Pakets i.d.R. dann bereits am nächsten Werktag, allerdings ohne genauen Lieferzeitpunkt.

Wenn du ein bestimmtes Liefer-Zeitfenster oder eine größere Menge Wein benötigst, schick uns gern vor deiner Bestellung eine E-Mail an service@noer.de oder nutze das Kontaktformular. Wir unterbreiten dir dann gern ein Angebot für eine Kurier- oder Speditionslieferung.

Vielen Dank, bleib gesund & beste Grüße aus Kreuzberg!

Marion & André