NOER Monatliches Weisswein-Paket

Monthly red wine subscription

NOER-WARW03050A

Regular price 150,00€
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Delivery time: 1-5 days

Value
Focus
Duration | ends automatically
7 available

Explore red wines

There is always something to enjoy with this package! Every month we send out a package with selected wines which - we think - go particularly well with "Season & Weather".

Depending on the chosen package, the consignment contains wines worth 50, 75, or 100 EUR. The number of bottles may vary within the subscription period due to the price of the wine bottles. You can choose between everyday wines or premium wines.

Everyday wines are wines for every day and many occasions. These wines are typical representatives of their grape variety and reflect regional characteristics. In terms of price, we're between 7.50 and 15 EUR per bottle.

In the area of ​​premium wines, we are going a further (significant) step upwards in terms of quality and price. These wines show "terroir and handwriting" due to special single vineyards, bottle aging and not to forget the art of winemaking. They are wines for special occasions and really good food.

Tip: Also a great idea as a gift!

  • The monthly subscription value is an average and can vary slightly up or down due to the selected wines. However, the total value of the order is always maintained over the term of the subscription.
  • The term is 3, 6 or 12 months. After that, the subscription ends automatically, no cancellation is necessary.
  • Shipping is free of charge by UPS to the delivery address specified in the order, not to the billing address. We usually send the initial package a few days after receipt of the order. The following packages are usually always on their way in the 2nd calendar week.

Gift boxes for wine or bubbly

We have several beautiful gift boxes for one, two, three or five bottles. All are eligible for UPS shipment.

Gift cards for a personal message or wine tasting ticket

With this folded gift card you can send a personal message to the recipient. Please purchase the card separately and send us the wording of the greeting message with your order. The note field is on the shopping cart page.

In the case of a wine gift, we put the card directly into the shipping box. Cards for wine seminar tickets are sent as a normal letter with the German Mail . If you privide us the corresponding delivery address, we are happy to send them directly to the recipient. Shipping costs may apply.

Basierend auf 1 Bewertung Wie gut hat dir dieser Wein geschmeckt?

NOER Monatliches Weisswein-Paket

Monatliches Rotwein-Paket

Normaler Preis225,00€
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Lieferzeit: 1-5 Tage
  • Geringer Bestand - 10 Artikel verfügbar
  • Mehr ist auf dem Weg

Wert
Fokus
Laufzeit | Abo endet automatisch

Entdecke die Welt der Rotweine

Mit diesem Paket gibt es immer was zu genießen! Wir schicken monatlich ein Paket mit ausgewählten roten Weinen, die - wie wir finden - besonders gut zu "Saison & Wetter" passen. Auch als Geschenk eine super Idee!

Je nach gewähltem Paket, enthält die Sendung Weine im Wert von 75,- oder 100,- EUR. Die Flaschenanzahl kann aufgrund der preislichen Zusammenstellung der Weinflaschen innerhalb des Abo-Zeitraums variieren.

Je nach Entdeckungslust bieten wir euch Alltagsweine oder Premiumweine zur monatlichen Verkostung an.

Alltagsweine sind Weine für alle Tage und viele Gelegenheiten. Diese Weine sind typische Vertreter ihrer Rebsorte und spiegeln regionale Besonderheiten wider. Preislich bewegen wir uns hier zwischen 7,50€ und 15€ pro Flasche.

Im Bereich der Premiumweine gehen wir qualitativ und preislich ein weiteres (deutliches) Stück nach oben. Diese Weine zeigen "Terroir und Handschrift" aufgrund besonderer Reblagen, Flaschenreife und nicht zu vergessen Winzerkunst. Es handelt sich um Weine für spezielle Anlässe und richtig gutes Essen.

Wichtige Informationen zu Inhalt, Laufzeit und Versand

  • Der monatliche Abo-Wert ist ein Durchschnitt und kann durch die ausgwählten Weine geringfügig nach oben oder unten abweichen. Der Gesamtwert der Bestellung wird über die Laufzeit des Abos jedoch immer eingehalten.
  • Die Laufzeit beträgt 3, 6 oder 12 Monate. Danach endet das Abo automatisch, eine Kündigung ist nicht nötig.
  • Der Versand erfolgt kostenfrei per UPS an die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse, nicht an die Rechnungsadresse. Das initiale Paket versenden wir i.d.R. wenige Tage nach Bestelleingang. Die nachfolgenden Pakete gehen i.d.R. immer in der 2. Kalenderwoche auf Reise.
  • Wenn das Weinabo ein Geschenk ist, bitten wir euch die Emailadresse des Beschenkten in das Kommentarfeld beim Checkout einzutragen, so dass wir dem Empfänger die Sendungsnummern schicken können.

Geschenkkartons für Wein & Sekt: Nur wenige Boxen und Hüllen sind für den Versand von Glasflaschen zulässig. Wir bieten euch eine kleine Auswahl dieser speziellen Geschenkverpackungen an. Damit ist das Weinpräsent sicher gebettet und kann problemlos auf Reisen gehen kann.

Geschenkkarte für Grußbotschaft oder als Weinseminar-Ticket: Mit dieser - separat zu buchenden - Klappkarte könnt ihr eine persönliche Nachricht an die/den zu Beschenkenden mitgeben. Die Karte bitte in den Warenkorb legen und den Wortlaut der Grußbotschaft mit der Bestellung an uns übermitteln. Das geeignete Notizfeld befindet sich auf der Warenkorb-Seite. Bei Weingeschenken legen wir die Karte dann direkt mit in den Karton. Weinseminar-Tickets werden als Normalbrief mit der deutschen Post versandt - unter Angabe der entsprechenden Lieferadresse gern auch direkt an die/den zu Beschenkenden. Versandkosten können anfallen.

Das könnte dir auch gefallen


Zuletzt Angesehen