Wer die Wahrheit im Wein finden will, darf die Suche nicht gleich beim ersten Glas aufgeben.

Werner Mitsch (deutscher Autor | 1936-2009)

Daher packen wir in unsere Verkostungen Weine unterschiedlicher Art und Aromatik. Nicht allen gefällt alles, klar. Aber nur so lässt sich die Neugier auf Wein wecken und am Leben erhalten.

Unsere Klassiker

Weinseminare Berlin

In lockerer Atmosphäre probierst du hier gemeinsam mit anderen Teilnehmern Weine zu unterschiedlichen Themen. Als Präsent sind unsere flexiblen Geschenkgutscheine die ideale Wahl.

Events für Teams & Gruppen

Private Weinverkostung

Warum nicht mal eine Runde Team-Event bei uns? Je nach Wunsch organisieren wir ein paar kleine Häppchen damit der Wein eine Grundlage bekommt.

Für Entdeckertouren auf dem Sofa

Weinproben-Pakete

Oder wo auch immer ihr entspannt allein oder mit Freunden ein paar Weine probieren möchtet. Kleine Wissenshäppchen geben dabei Struktur und Rückhalt.

NOER Weinhandel & Weinevents

Ab 20:00 Uhr starten hier
unsere Weinseminare.

Ein Aperitif erwartet euch
ab 19:45 Uhr, als gemütlicher
Auftakt in den Abend.

Falckensteinstrasse 10
10997 Berlin-Kreuzberg

Wegbeschreibung
NOER Weinhandel & Weinevents im Wrangelkiez in Berlin Kreuzberg (Kartenausschnitt)